Im Rahmen der großartigen Aktion für uns durch die Firma AS Containerdienst hatten wir heute die Freude das Gesicht hinter dem Unternehmen kennenzulernen zu dürfen. Wir konnten einige interessante Einblicke in das Geschehen vor Ort nehmen und waren beeindruckt von dem Leistungsspektrum was sich hinter einen vermeidlich einfachen Containerdienst tatsächlich alles so verbirgt. Oder wusstet Ihr, dass man dort auch gute Waren kaufen kann? Nee, ne? Eben, es gibt beispielsweise zertifizierten Spielsand für die Pänz für einen Preis, den man so sicherlich nicht kennt. Einkehr-/und Ziermaterial usw.
Das Motto „Geht nicht, gibt’s bei uns nicht – wir finden die passende Lösung!“ ist hier nicht nur ein Spruch, sondern eine Geschäftsphilosophie.
Jetzt der Knaller – Ihr kennt die markanten gepflegten Blau/Roten Container doch …und jetzt darf Siri sogar auf den Containern mitfahren und ein wenig Werbung für unseren Verein betreiben.
Nun suchen wir nach einem geeigneten Spruch der ergänzend zu dem bereits vorhanden Slogan „Kies, Sand, Schotter Splitt, dat bringe mer glich mit!“ passt und fordern Dich hiermit auf uns diesen Spruch zukommen zu lassen.

Der Gewinnerspruch bekommt eine kleine Siri-Überraschung von uns.

Eure Ideen bitte gerne hier als Kommentar oder als email an info@siri4roki.de oder direkt an unser Siri-Phone (mit WhatsApp) +49 163 2538948

[​IMG]

Hier der Link auf die angelaufene Unterstützungsaktion vom AS-Containerdienst für Siri4Roki :
Die Firma AS-Containerdienst unterstützt Siri4Roki.

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>