Liebe Mitglieder und Freunde von Siri4Roki ,

[​IMG]

jetzt wo sich das Jahr 2018 dem Ende entgegen streckt möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen Unterstützern und fleißigen Helfern unseren allerherzlichsten Dank auszusprechen. Ohne Euch wäre uns vieles überhaupt nicht möglich gewesen.
Dieses Jahr war für uns alle sehr emotionsgeladen, wir hatten Spaß bei den Aktionen, aber wir waren auch sehr traurig mit dem, was uns so brutal die Luft abgeschnürt hat.

Zum Abschluss des Jahres haben wir die Möglichkeit an kleinen Hilfen mitzuwirken und wir sind dabei es nachhaltig zu gestalten.
Das ist unser Wunsch, dort zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Im nächsten Jahr werden wir wieder einige schöne Events ausrichten und uns freuen, wenn wir uns dort wiedersehen oder doch zumindest kennenlernen
Und so wünschen wir Euch einen guten Start in das neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung, dass 2019 für Sie alle ein glückliches, gesundes und in jeder Weise zufriedenes Jahr wird.
#teamsiri4roki

Bye bye 2018 und Herzlich Willkommen 2019

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Alles Infos zu Siri4Roki

Bleibe stets auf dem Laufenden was unsere Aktionen betrifft. Das Abonnieren des Newsletters ist kostenlos.
Deine Emailadresse
Nachname
Vorname
Siri4Roki Newsletter