Das Logo des Vereins „Siri4Roki“ hat sich geändert: Siri hat quasi das Stäbchen aus der Hand gegeben. Das symbolisiert eine Verlagerung der segensreichen Arbeit, die aber genauso engagiert weitergehen soll.

Vielen ist das Event „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“ noch in bester Erinnerung. „Von daher ist es für uns auch vollkommen verständlich, wenn wir von vielen Menschen, die uns damals durch ihre aktive Mithilfe, einer Typisierung, den Besuch des Straßenfestes oder den Besuch des…

Das Logo des Vereins „Siri4Roki“ hat sich geändert: Siri hat quasi das Stäbchen aus der Hand gegeben

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Alles Infos zu Siri4Roki

Bleibe stets auf dem Laufenden was unsere Aktionen betrifft. Das Abonnieren des Newsletters ist kostenlos.
Deine Emailadresse
Nachname
Vorname
Siri4Roki Newsletter