Die große Sammelaktion für die DKMS um Alexander Breuer wurde beim diesjährigen Volks und Heimatfest durch einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro unterstützt. Die Übergabe durch den Präsident Dirk Fetten erfolgte am 29. August im voll besetzten Festzelt
[​IMG]

Wir können kaum ausdrücken mit welchem Dank für diese großzügige Spende entgegennehmen durften. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal dafür ! Bei dieser ehrenvollen Gelegenheit haben wir aber auch verkündigt, dass wir unserer Aktion zugunsten der DKMS damit final abschließen.
„Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“ ist eine tolle erfolgreiche Aktion gewesen , aber damit ist es jetzt vorbei.
Wir wollen uns neu formieren, mit möglichst denselben Teammitgliedern, vielleicht einigen motivierten Neuzugängen und dann für kranke Kinder in der Gemeinde Rommerskirchen eintreten.
Der Name wird sich ändern, Siri bleibt und wir melden uns bei Euch wieder – ganz bald !

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Alles Infos zu Siri4Roki

Bleibe stets auf dem Laufenden was unsere Aktionen betrifft. Das Abonnieren des Newsletters ist kostenlos.
Deine Emailadresse
Nachname
Vorname
Siri4Roki Newsletter