Rommerskirchen – 04. Oktober 2017
[​IMG]
Bereits im Juni 2017 übergaben der St. Hubertus Schützenverein Vanikum 1893 e.V. und die Gröne Jonge Vanikum eine großzügige Spende an die Initiative „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“
Das amtierende Schützenkönigspaar des St. Huberts Schützenverein Vanikum 1893 e.V. legte jetzt noch mal nach! Peter und Angelika Rosewig übergaben einen großen Teil der Geschenke, die sie anlässlich ihrer Krönung zum Schützenkönigspaar 2017/2018 erhalten haben, der Initiative „Echte Helden kämpfen mit Stäbchen“ für die Unterstützung verschiedener Hilfsprojekte übergeben. Die Spende in Höhe von 1.345,00 € wurde jeweils zur Hälfe der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V der Universitätsklinik Düsseldorf und die Initiative Schmetterling Neuss e.V. überwiesen.
Wir möchten uns hiermit nochmals von ganzem Herzen für die großzügige Spende und das hiermit verbundene Engagement bei Peter und Angelika Rosewig bedanken.

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Alles Infos zu Siri4Roki

Bleibe stets auf dem Laufenden was unsere Aktionen betrifft. Das Abonnieren des Newsletters ist kostenlos.
Deine Emailadresse
Nachname
Vorname
Siri4Roki Newsletter